Zirkus Morio

Eine großartige Zirkusaufführung, vor vollem Hause, war der krönende Abschluss eines erfolgreichen und unfallfreien Schuljahres.

Tolle Artistinnen und Artisten, Clowns, Jongleure und auch zwei Löwen hielten das Publikum bei guter Laune. Ein sensationeller Chor und ein wunderbarer Zirkusdirektor ließen das vielseitige Programm ineinander fließen.

Ein Höhepunkt war die Showeinlage unseres Herrn Direktor. Ein gemeinsames Lied mit den gesamten Schulkindern begeisterte wieder einmal das Publikum.

Danke an alle  Eltern, Omas, Tanten usw. die immer wieder unsere Vorstellungen so zahlreich besuchen. Es macht uns als Schule sehr stolz, wenn die Arbeit und die Bemühungen aller Beteiligten geschätzt und anerkannt werden.

Alle Artisten und Akrobatinnen bedanken sich für das viele Lob und den tollen Applaus.