Umbau KIGA-Dachboden

12.03.2019

Die Arbeiten im Dachboden des Kindergartens laufen bereits auf Hochtouren, damit der neue Raum für die GTS/Nachmittagsbetreuung noch in diesem Schuljahr bezogen werden kann.

Das erste Bild entstand Ende Februar, es wurde gedämmt und erste Vorarbeiten am Dachstuhl unternommen. Ein neues Fenster entsteht links neben dem Eingang (nicht im Bild), was für eine angenehme, helle Atmosphäre sorgen soll.

Das zweite und dritte Bild wurde am 12.03. aufgenommen. Hier kann man schon die neuen Trennwände zwischen Arbeitsbereich und Spielbereich erkennen, der Durchgang wird durch Schiebetüren verschließbar sein. 

Am dritten Bild ist der Spiel- oder Ruhebereich (wird sich noch weisen) zu sehen, in den man durch den vorher gezeigten Durchgang gelangt.

Updates folgen...