Tanzaufführung 1. Klasse

31.05.2019

  • Zum Abschluss des Tanzprojektes  der 1. Klasse, gab es beim Gasthaus Oberer Gesselbauer, für die im Herzen jung gebliebene Bevölkerung der Gemeinde Stanz, eine tolle Aufführung im Rahmen eines gemütlichen Nachmittags. Vor tollem Publikum zeigten die Kinder Ihr Können und brachten die Besucher zum Staunen. Trotz großer Hitze waren alle mit einer Begeisterung bei der Sache und hatten bis zum Schluss ein Lächeln im Gesicht. Vor allem bei Darbietungen, wo auch Besucher und Eltern zum Tanz aufgefordert wurden. "Tanzen verbindet Generationen" war das Motto des Projektes, und dies merkte man bei der Aufführung, als Alt und Jung gemeinsam auf der Tanzfläche standen. Ein großes Lob an die fleißigen Kinder, die sich wirklich mit Freude darauf vorbereitet hatten.