Sieg durch Bastian Trieb!

31.01.2019

Mit zwei Teams in der Jungs-Wertung und zwei Damen in der Einzelwertung nahmen wir heuer erstmals an den Schulskimeisterschaften in Spital am Semmering teil. Großer Sieger aus unserer Sicht war zweifellos BASTIAN TRIEB, der die Rookie-Wertung der 1. Klasse für sich entscheiden konnte und 20 andere Teilnehmer hinter sich ließ. Wir Gratulieren! Hervorragender Achter wurde JOHANNES REITHOFER in der selben Klasse. MIRIAM GEIEREGGER belegte in der Klasse Rookie 1 den ausgezeichneten fünften Rang, LILIANE BRUGGRABER konnte sich den 12. Platz bei den Rookies 4 holen. Das Team komplettierten ELIAS GEIEREGGER (17. Rookie 3), ELIAS MAIERHOFER (21. Rookie 3), YANNIK SCHÜTZL (19. Rookie 4), ALEXANDER ELLMEIER (23. Rookie 4) und ELIAS TRIEB (12. Rookie 2). Leider krankheitshalber passen mussten MARIO HOCHÖRTLER und ELIAS ROSEGGER, zwei weitere heiße Eisen in unserem Rennstall. 

Der erste Auftritt war dank der tollen Betreuung durch Helmut und Elke Trieb, Karl Ebner und der vielen mitgereisten Eltern sehr zufriedenstellend und lässt auf weitere Erfolge im kommenden Jahr hoffen. VIELEN HERZLICHEN DANK!