Schluss(wort)gottesdienst

05.07.2022

In der wunderschönen, uralten Ulrichskirche, die im Jahre 1446 erbaut wurde, gestaltete unsere Religionslehrerin Sandra Grünbichler einen sehr stimmigen Wortgottesdienst. Dieser Abschluss zeigte uns nochmals auf, dass Vieles als Team und im Team besser und einfacher funktioniert als alleine. Da können wir nur zustimmen...

Die vierte Klasse bekam noch eine süße Stärkung und einen Schutzengel mit auf ihren Weg in die weiterführenden Schulen. Auch Frau Lackner, die nach 42 Dienstjahren in Pension gehen wird, erhielt eine kleine Schokobelohnung. 

Vielleicht können wir im kommenden Schuljahr eine Führung mit Herrn Rosegger durch die Ulrichskirche und deren bewegte Geschichte von den Stubenbergern bis in die Jetztzeit unternehmen? Das wäre doch sicher sehr interessant!