Maikonzert

21.05.2023

Einen phänomenalen Auftritt legten unsere Kinder beim Maikonzert gemeinsam mit der Trachtenkapelle Stanz hin. Unter der Leitung von Richard Zuser wurde das Musical "Freude" aufgeführt. Wir unterstützten als Chor bzw. Tanzgruppen das ganze Spektakel vor ca. 500 Besucher*innen in der prall gefüllten Sport- und Kulturhalle Stanz. Alle hatten nach diesem Auftritt Grund zur Freude, es gab auch schon Gespräche für eine weitere Zusammenarbeit, weil es eben so reibungslos funktioniert hat. Besonderen Dank möchte ich meinen Kolleginnen Antonia Meyer, Verena Hofer, Viktoria Leitner und allen voran Marion Zenz aussprechen, die beim Einstudieren der Texte, Tänze und Lieder hervorragende Arbeit geleistet haben. Danke auch an Mani Hölbling, der in gewohnt professioneller Manier wunderbare Fotos dieses Events anfertigte. Wir durften auch noch 400.- für unsere Klassenkassa von der Trachtenkapelle übernehmen und haben diesen Betrag in die Busrechnung fürs Klettern gleich wieder re-investiert. Zum Schluss möchte ich festhalten, dass wir sehr stolz auf die Leistung und Professionalität unserer Schulkinder sind!