BIST-Ergebnis M4 2018

22.02.2019

Sehr erfreulich ist unser Ergebnis bei der Bildungsstandardüberprüfung M4 2018! Nachdem wir bereits im Jahr 2013 über dem Österreichdurchschnitt und über unserem Erwartungsbereich lagen, konnte sich die ehemalige Klasse von Fr. Zenz nochmals steigern. 94 Prozent der Kinder erreichten oder übertrafen die Bildungsstandards, 6 Prozent konnten sie teilweise erreichen. Insgesamt konnte das Ergebnis von 2013 um 18 Punkte verbessert werden, wir erreichten diesmal 596 Punkte, der österreichische Durchschnitt liegt bei 551 Punkten. 

Ich bin als Schulleiter sehr stolz und bedanke mich bei den Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz und bei Fr. Zenz für ihr großes Engagement! Gratulation!

Somit waren wir bei sämtlichen Überprüfungen (M 2013 und 2018, D 2015) entweder im Erwartungsbereich oder konnten diesen sogar noch übertreffen.