Mental-Lesung "Adler Aaron"

12.11.2017

Am 9.11. veranstalteten wir an unserer Schule die Kinderbuch Mental-Lesung® "Der Adler Aaron - und das geheimnisvolle Erfolgstagebuch" mit dem Autor, Lehrer und Mentaltrainer Mag. Jonathan Mittermair aus Linz.

Mit dieser Lesung konnten die Kinder sofort und dauerhaft mehr Selbstbewusstsein und Mut gewinnen. Die Kinder wurden darin bestärkt und motiviert, die eigene Persönlichkeit, den Charakter und die Sozialkompetenz positiv zu entwickeln, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Die Mental-Lesung® dauerte jeweils eine Schulstunde (50 Minuten). Es war eine innovative, nachweislich praxiserprobte Lernmethode, die Elemente der klassischen Autorenlesung mit bewährten Erfolgstechniken und Übungen aus dem Mentaltraining kombiniert. Auf Basis des Kinderbuchs "Der Adler Aaron" wurde spielerisch und leicht verständlich mentales Wissen mit hohem praktischen Nutzen vermittelt. Nun werden noch die Erfolgstagebücher und die Adler-Aaron-Bücher samt Sticker verteilt. Gestärkt geht es nun weiter mit unserem Motto "Ich schaffe es!".

Mehr Informationen finden Sie im Internet: