2. Platz beim Pinguin-Cup

10.05.2017

Großartige Leistung unseres Teams beim Pinguin-Cup-Bezirkswettkampf in Mürzzuschlag! Mit unglaublichem Einsatz konnte der 2. Platz erreicht werden, geschlagen nur von sechs unbezwingbaren und pfeilschnellen Vereinsschwimmern aus Mürzzuschlag...

Anja Hochörtler, Emma Pichler, Angelina Reitbauer, Nina Hammerschmied, Jonas Maierhofer, Christian Gurdet, Samuel Kropf und Jannik Spuller ließen Krieglach (2 Teams), Hönigsberg, Kindberg, Mürzzuschlag (2. Team) und Wartberg hinter sich. Als Belohnung gab es Pommes und ein Getränk, gesponsert durch den Elternverein (vielen Dank) und die Qualifikation für das große Landesfinale in Leoben am 20.06.2017. Also Badesachen an und weitertrainieren!

Leider erkrankt, aber beim Landesfinale dabei, war heute Katharina Berger - jetzt kannst du auch mitschwimmen ;-)

Vielen Dank an Karin Kropf und Gerald Hochörtler für den Taxibetrieb aus der und in die Stanz.

Wir gratulieren den Schwimmerinnen und Schwimern!