Projekttage 4. Klasse

24.06.2018

Großartige Projekttage erlebten die Kinder der 4. Klasse im JUFA Gnas. Gsellmann´s Weltmaschine, Schokoladenmanufaktur Zotter, Riegersburg mit Greifvogelschau und zum Abschluss noch einen Ausflug zu den Dinosauriern im Styrassic Park, ließen diese drei Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Zusätzliche Schwimmeinheiten, Trainings an der Kletterwand, beim Minigolf oder beim Tischtennis rundeten das gesamte Programm ab und ließen den Kids kaum Zeit für mögliches Heimweh.

Trotz anfangs tropischer Temperaturen bis hin zu einem wirklichen Unwetter gab es nie ein Jammern, die Kinder waren immer gut gelaunt, hatten Spaß und Freude bei den Aktivitäten und waren bei allen Treffpunkten pünktlich und diszipliniert. Dafür möchte ich als Klassenlehrerin ein großes Lob aussprechen.

DANKE, dass ich mich immer auf euch verlassen konnte!