Abschlusswanderung der 2.b Klasse

21.06.2017

Aufgrund der unsicheren Wetterlage wanderten die Kinder sowie einige Eltern der 2.b nicht wie ursprünglich geplant auf den Teufelstein, sondern den Sonnenlehrweg entlang. Während unseres Wandernachmittags legten wir immer wieder Pausen ein, in denen die Kinder die Natur sichtlich genossen. Das Spielen im Wald und Hinunterrutschen der Hänge auf dem Hosenboden brachte zum Ergebnis, dass bald eine Gruppe lauter "Erdmännchen" und "Erdweibchen" auf dem Weg waren. Bevor es schön langsam wieder zurück Richtung nach Hause ging, stärkten wir uns gegen Ende noch beim Brunnen, welcher vollgefüllt mit gekühlten Getränke war.

Ein erlebnisreicher und lustiger Nachmittag verging und wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Wandertag!

Herzlichen Dank an die Mütter der 2.b Klasse, die die Wanderung organisierten und eine tolle Route auswählten!