Projekttage 4. Klasse

26.02.2024

Tolle Projekttage,  im Kinderhotel Appelhof in Neuberg, erlebten die Kinder der 4. Klasse.

Teambuilding stand dabei ganz groß im Vordergrund.

Gut ausgerüstet ging es  auf die "slackeline", zum  "flying fox", zum Überqueren eines Baches auf einem Drahtseil oder einfach nur zu einer Lama- und Fackelwanderung -  gegenseitige Hilfe und Teamarbeit war in jeder Hinsicht notwendig und gefragt. Alle Kinder zeigten großen Mut und Geschick und meisterten die Aufgaben großartig. Anschließend ging es täglich ins Hallenbad und in den Indoorspielplatz. Natürlich gab es auch eine ausgezeichnete Verpflegung in Buffetform und exellente Zimmer für die Kinder. Die Kids fühlten sich wie in ihrer eigenen Wohnung, so groß waren die Schlafräume.

Sehr diszipliniert, mit viel Spaß und gutem Zusammenhalt und zum Glück unfallfrei, vergingen die Tage für uns alle viel zu schnell.